Die DAP-Historie

 

Seit der Gründung im Jahr 1979 hat DAP seine Tätigkeitsbereiche ausgebaut und angepasst. Das nachhaltige Wachstum unseres Unternehmens aus eigener Kraft, die zahlreichen Innovationen sowie Anerkennungen durch Kunden und Fachkreise belegen, dass wir neue Chancen erfolgreich nutzen konnten. Durch die organische Veränderung unserer Tätigkeitsbereiche und Organisation haben wir die Konsequenzen aus der technischen und wirtschaftlichen Entwicklung der letzten Jahre gezogen und uns für die Zukunft strategisch optimal aufgestellt.
Das Vertrauen, das uns von unseren Auftraggebern im Laufe der Jahre entgegengebracht wurde, hat in vielen Bereichen zu einer engen partnerschaftlichen Zusammenarbeit geführt und damit entscheidend zur erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen. Unsere Chronik soll Ihnen einen Eindruck von den Wurzeln und dem Wachstum von DAP vermitteln, auf denen wir bei der weiteren Entwicklung von Unternehmen und Marke aufbauen können.

DAP Seit der Gründung im Jahr 1979 haben wir uns mit wegweisenden IT-Lösungen für Markt- und Medienforschung, elektronische Medien, Printmedien und Mediaagenturen profiliert. Die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen sowie die konsequente Nutzung von Synergien der Geschäftsbereiche machen uns zu einem der führenden Softwarehersteller der Branche.

Home  /  Unternehmen  /  Chronik